Suche
  • Birgit Stern

Es gibt immer wieder neue Wege

1.1.2022


Schon immer waren Spaziergänge inspirierend für mich. Wohl weil ich da entspannt sein kann und auf meine innere Stimme leichter hören kann als in den eigenen vier Wänden. Und weil mich die Natur belebt.

Vor vielen, vielen Jahren war so ein Spaziergang eine Wende in meinem Leben. Ich war in einer sehr herausfordernden persönlichen Situation und müde in meiner Arbeit. Ich wollte eine Veränderung. So schickte ich die Frage - auch- ins Universum und bekam postwendend eine Antwort. Spaziergehend sah ich einen Stapel von Büchern vor einem Haus liegen- zur freien Entnahme stand darauf. Oben lag ein Buch zu dem Thema "Heilen aus der Kraft des Geistes". Ich las es und alles, wirklich alles erschien mir vertraut. Auf einmal machte so vieles Sinn, das ich mir dachte oder selber erlebt habe. Mit mir selber und auch in meiner Arbeit.Damit wollte und habe ich mich mehr beschäftigt. Was für eine Bereicherung!



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The rainbow lady Sieh`wie dünn der Schleier ist zwischen hier und dort wie zart die Verbindung lebendig vibrierend liebend die Verbindung zwischen Himmel und Erde so lassen wie sie ist schön ganz farb

Together

Gedanken zum Begriff „Selbstheilung“ Jede Heilarbeit ist -zunächst und immer – einer Impuls zur Selbstheilung. So gesehen ist jede Psychotherapie auf jeden Fall Heilarbeit. Vielleicht nicht jede Heila