
Birgit Stern
Ein kleines Osterwunder
Ostern 2019
Ich habe starke körperliche Schmerzen- seit 2 Jahren. Orthopädie, Physiotherapie, Osteopathie und mehr Bewegung meinerseits brachten bisher nur kurzfristige Erleichterung.
Weil ich mich schon seit Jahren mit alternativen Heilarbeit beschäftige, hatte ich mich entschlossen ans A. Findley Kolleg/England zu fahren, um eine Transhealing zu üben.
Meine körperlichen Schmerzen standen dabei überhaupt nicht im Vordergrund.
Vor dem Seminar ( Transhealing) spaziere ich durch London und beobachte die Kreuzigung Christi als eindruckvolle Aufführung am Trafalgar Square. Ich leide mit und der Satz „ Der Heiler ist tot“ wiederholt sich unaufhörlich in meinem Kopf.
Nach der ersten Paararbeit sind meine Hüftschmerzen verschwunden. Während mein wunderbarer Lehrer M. Smith mit mir vor der Gruppe „arbeitet“ spüre ich Frieden in mir und die Geborgenheit durch die geistige Welt. Nachher weiß ich: der Heiler in mir und die Heiler um mich herum sind wirksam präsent. Mir ungläubigem Thomas musste das nochmals vor Augen geführt werden.
Ostern 2022
Nächste Woche fahre ich- nach 2 Jahren Pause- erstmalig wieder ins Zentrum. Vieles ist passiert in den vergangenen Jahren. Dabei wurde Online Arbeit und online Weiterbildung wichtig. Sogar online Transhealing- geben und bekommen. Die Technologie ist ein Geschenk in dieser Zeit. Ich werde ein anderes Medium erleben: Libby Clark. Sie arbeitet mit einem Arzt in der geistigen Welt ( Dr. James), der auf „Mental Health issues „ spezialisiert ist. Ich freue mich schon sehr und bin super neugierig.