Suche
  • Birgit Stern

Ein kleines Osterwunder



Ostern 2019


Ich habe starke körperliche Schmerzen- seit 2 Jahren. Orthopädie, Physiotherapie, Osteopathie und mehr Bewegung meinerseits brachten bisher nur kurzfristige Erleichterung.

Weil ich mich schon seit Jahren mit alternativen Heilarbeit beschäftige, hatte ich mich entschlossen ans A. Findley Kolleg/England zu fahren, um eine Transhealing zu üben.

Meine körperlichen Schmerzen standen dabei überhaupt nicht im Vordergrund.

Vor dem Seminar ( Transhealing) spaziere ich durch London und beobachte die Kreuzigung Christi als eindruckvolle Aufführung am Trafalgar Square. Ich leide mit und der Satz „ Der Heiler ist tot“ wiederholt sich unaufhörlich in meinem Kopf.

Nach der ersten Paararbeit sind meine Hüftschmerzen verschwunden. Während mein wunderbarer Lehrer M. Smith mit mir vor der Gruppe „arbeitet“ spüre ich Frieden in mir und die Geborgenheit durch die geistige Welt. Nachher weiß ich: der Heiler in mir und die Heiler um mich herum sind wirksam präsent. Mir ungläubigem Thomas musste das nochmals vor Augen geführt werden.



Ostern 2022

Nächste Woche fahre ich- nach 2 Jahren Pause- erstmalig wieder ins Zentrum. Vieles ist passiert in den vergangenen Jahren. Dabei wurde Online Arbeit und online Weiterbildung wichtig. Sogar online Transhealing- geben und bekommen. Die Technologie ist ein Geschenk in dieser Zeit. Ich werde ein anderes Medium erleben: Libby Clark. Sie arbeitet mit einem Arzt in der geistigen Welt ( Dr. James), der auf „Mental Health issues „ spezialisiert ist. Ich freue mich schon sehr und bin super neugierig.

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

The rainbow lady Sieh`wie dünn der Schleier ist zwischen hier und dort wie zart die Verbindung lebendig vibrierend liebend die Verbindung zwischen Himmel und Erde so lassen wie sie ist schön ganz farb

Together

Gedanken zum Begriff „Selbstheilung“ Jede Heilarbeit ist -zunächst und immer – einer Impuls zur Selbstheilung. So gesehen ist jede Psychotherapie auf jeden Fall Heilarbeit. Vielleicht nicht jede Heila